Die Frontverkleidung nimmt Gestalt an

Die Überschrift sagt es schon, ich habe mich um das Aussehen meines ComputerLcds bemüht. Weil ich ja den eigentlich geplanten Umbau der beim Gehäuse integrierten Blende vermasselt habe musste jetzt ein Eigenbau her, der meiner Meinung nach nicht besser sein könnte. Außerdem konnte ich hier das Display schräg stellen, um den Blickwinkel auf das Display zu optimieren. Schaut euch einfach die Bilder an.

Nicht wundern, dass das Acrylglas so trübe ist, da ist noch Schutzfolie drauf. Am ende wird alles klar sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>